Veranstaltungsplan-Änderung:


Boccia-Boule am 08.04.2020  - Absage-

Jahreshauptversammlung 24.04.2020 -Absage-

Coronavirus- Nach Empfehlung durch den Hauptverein in Freiburg
folgen wir dieser und sagen die Jahreshauptversammlung
am 24.04.2020 ab. 
Als Ersatztermin haben wir uns den Freitag 12.06.2020 vorgemerkt.
Die Vorstandschaft führt den Verein bis zur Jahreshauptversammlung
kommissarisch. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass diese 
Absage eine reine Vorsichtsmaßnahme zur Aufrechterhaltung  des
Schutzes der  Lottstetter Bevölkerung darstellt.

Derzeit gibt es keinen konkreten Verdachtsfall. 

Auch die Wanderung am 26.04.2020 mit Franz Brädler fällt dem 
Corona-Virus zum Opfer.
Wir hoffen, die geplanten Termine im Mai 2020 wie geplant
durchführen zu können und wünschen euch allen weiterhin 
Gesundheit 

Wege, Arbeitseinsatz im Mai 2020

Hallo, liebe Wegewarte, liebe Mitglieder,
aufgrund aktuellen Anlasses muss wohl mit großer Wahrscheinlichkeit auch der
Arbeitseinsatz am 09.05.2020 gestrichen werden.


Die Natur kommt langsam in Gang,Brombeeren und Efeu machen schon tolle Fortschritte.
Ich möchte deshalb anregen, dass wir vorsorglich unsere Bereiche etwas mehr
überprüfen und den vorgenannten Pflanzen Einhalt gebieten, damit wir dann zu unserem
hoffentlich 2. Arbeitseinsatz im  Juni nicht überfordert werden.
Ich möchte Euch bei dieser Gelegenheit auch bitten, auf schräghängende Bäume, über und an den Wegen entlang, zu achten und dies uns
baldmöglichst mitzuteilen, damit wir evtl. zu zweit schon diverse Wegearbeiten erledigen können. Auch auf Wegbeschaffenheit, wie Auswaschungen, wäre zu achten.
Ausgestattet mit Rebschere und Kamera bei Euren nächsten Wandertouren, wünsche ich Euch eine gute und vor allem gesunde Zeit.
Günther Haberstock  1. Vorsitzender